Das Deep Elem "Moonlight Hoodoo Revue" Projekt


Was ist das Deep Elem Ballroom “Moonlight HooDo Revue” Projekt? Unter diesem Titel organisieren wir ein “Private Concert” mit der Band “Moonlight HooDoo Revue” aus Reno, Nevada (USA) im Deep Elem Ballroom in Burghausen. 

Die “Moonlight HooDo Revue” spielen einen sehr eigenen und extrem dynamischen Bluegrass in einer traditionellen Besetzung mit mehrstimmigen Gesang. Geht ab wie wildgewordene Mustangs, sagt Jason. Schnell, so schnell dass man mit den Augen kaum folgen kann und dabei präzise und rhythmisch. Ein wahres Feuerwerk an Fingerfertigkeit. Und wir holen sie extra für euch aus den USA herüber! Wir werden das Ganze im Vorfeld sponsern über den Verkauf einer Live-CD der Band inkl. Ticket. 

   Das Werbe-Plakat von FXH zum DE Private Concert mit MHR

Dieses Konzert wird ein besonderer Event werden, ein stimmungsvoller Konzertabend mit feinem Rahmenprogramm. Stattfinden wird es Ostern 2004. Der Termin steht bereits – alle Ticketholders werden ausserdem über einen exklusiven Deep Elem Newsletter auf dem Laufenden gehalten! Lasst Euch überraschen.

Der Hit: Ihr bekommt jetzt schon die Eintrittskarte für diesen Event mit CD! Das Ganze - eine exclusive, limitierte und handnumerierte CD-Metallbox incl. Eintrittskarte (designed by FXH) - kostet 17,50 €. Die CDs mit Tickets sind streng begrenzt auf 70 Stück – mehr gibt's nicht. Danke an FXH für sein besonderes Engagement und die phantastischen Designs!
Nicht warten, jetzt zuschlagen und sicherstellen, dass ihr bei diesem “Private Concert” dabei sein könnt. Wer jetzt die Panik kriegt, weil es nur noch wenige der exklusiven CD-Packages gibt: Noch sind welche erhältlich bei: Poppi-Electronic in Burghausen oder direkt von Private Concerts, eMail an: jason@deep-elem.de  

  
Nummerierte CD-Box und CD-Inlet mit Eintrittskarte (Anklicken zum Vergrößern)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>>  Das Datum steht fest, die Flüge sind gebucht und hiermit ist es offiziell: 

>>>>  Ostersonntag, 11. April 2004

>>>> 
Der Termin sollte rot in Euren Terminkalendern stehen (aber nur wenn ihr bereits ein Ticket habt).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Es waren harte Vertragsverhandlungen", sagt Franz, "aber wir haben es geschafft..."

   FXH im Oktober 2003 bei den MHR-Jungs in Reno.

   Blick auf Reno von den Bergen aus

  
Weiteres Artwork von Franz Hausmann ("FXH") gibt es unter gigposters.com. Geile Konzertposter von MHR könnt ihr hier sehen: www.gigposters.com

  
Mehr von der Band gibt es auf: www.moonlighthoodoorevue.com