Chris Proctor 03/2010

An Evening with... Chris Proctor

Samstag, 20. März 2010
Private Concert Wine & Dine
Whiskies of the Night: Maker's Mark - Red Seal + Hazelburn - 12 Years
Deep Elem Xover Cooking: Asiatisches Buffet

   Sehr stimmungsvolle Atmosphäre mit Chris ...


Chris Proctor, befreundeter Profimusiker aus Salt Lake City (Utah, USA), lässt in seinen Solo-Konzerten seine 6- und 12-saitigen Gitarren so erklingen, dass es dem Zuhörer vorkommt, als ob ein ganzes Trio auf der Bühne musiziert. Seine Musik greift auf viele Wurzeln zurück, auf Keltisches, auf Elemente von Blues und Jazz und nicht zuletzt auf Old-Style-Americana, die Folkmusik der Apalachen.
Es war nicht nur ein kammermusikalische Ereignis, sondern - dem speziellen Anlass angemessen - wurde das Konzert auch von einem kleinen ’Wine and Dine’ bei Kerzenschein begleitet. "An Evening with... Chris Proctor" war ein intimes Private Concert Erlebnis. Unsere geladenen Gäste genossen wieder die sehr private Stimmung bei Kerzenschein und Wein im Deep Elem Hauskonzertsaal ...

Unsere Bilder dazu: