Döberl & Hasinger + Richard Palmer-James 02/2017

Bayrisches Musik-Kabarett meets englischen Acoustic Rock

Samstag, 4. Februar 2017
Private Concert mit Döberl & Hasinger und Richard Palmer-James
Whiskies of the Night: Bowmore - SMWS 3.295 + Bowmore - Black Rock


 Richard Palmer-James + Döberl & Hasinger: Zwei Top-Acts an einem Abend...


Döberl & Hasinger - Die Liedermacher präsentieren Musik-Kabarett vom Feinsten oder wie die Presse schreibt: „Wer jedoch etwas penetrant Volkstümliches erwartet hatte, wurde angenehm überrascht. Denn die beiden Liedermacher besangen nicht die schöne heile Welt auf dem Lande, sondern kritisierten mit bissig, boshaften Texten die Missstände ihrer bayerischen Heimat. …, dass Döberl und Hasinger nicht mit dem moralischen Zeigefinger agieren, sondern lieber auf heiter witzige Weise kritisieren. … Genuss ohne Reue“. (Süddeutsche Zeitung)
Webseite des Duos: www.doeberlundhasinger.de

Richard Palmer-James hat, kann man sagen, Rockgeschichte mitgeschrieben: Gründungsmitglied von Supertramp, Musiker und Texter der Band und anschliessend bei drei Alben von King Crimson, den Prog Rock Pionieren, für die Texte zuständig. Vor kurzem hat er das Acoustic Rock Solo-Album "Takeaway" veröffentlicht. Dieser Mann gibt uns im Deep Elem die Ehre!

Aktuelles Video:


Recall of the Night ...