10 Years of Deep Elem 03/2012

Warm Brothers, Sixpack & The Lost Deft

Samstag, 17. März 2012
Jubiläums Private Concert
Whiskies of the Night: Laphroig Quarter Cask & Hazelburn 10 Years (Edition 2010)
Deep Elem Xover Cooking


       Deep Elem Hausbands mal wieder live...

Unglaublich und ein guter Grund zum Feiern: Vor genau 10 Jahren war unser erstes Private Concert im Deep Elem: Die Triplets aus Österreich / Slowenien. Zum Zehnjährigen gab es ein Triplet. Gespielt haben (in dieser Reihenfolge):

*** Die coolen Typen von den Warm Brothers waren mal wieder dabei - damit endgültig Hausband-Status. Mehr: www.youtube.com/user/WarmBrothersOfficial
*** Und eine Überraschungseinlage der Lost DEFT - nach vielen Jahren Abstinenz..
*** Sixpack - Eine Premiere: Die neue Band um Jason Poppi zum ersten Mal live. Mehr: www.sixpacklive.de  


Impressionen aus dem Jubiläums-Konzert: