Creedence Choogle Rockers 12/2015

Choogle Rockers - The Final Show

Donnerstag, 30. Dezember 2015
Rauhnacht Private Concert mit Creedence Choogle Rockers
Whiskies of the Night: Bunnahabhain – 2007 Single Cask + Glentauchers – SMWS 63.33
Deep Elem Xover Cooking: Jambalayas – Cajun und vegetarische Version

  Choogle Rockers: machten Deep Elem zum Heart of Swamp Rock ...


Die Creedence Choogle Rockers würden den Deep Elem Publikums-Award bekommen, wenn es ihn gäbe. So oft wurde noch nach keiner Band gefragt, wann sie denn wieder spiele. Diesmal kommt erschwerend hinzu, dass es wohl das letzte Konzert im Deep Elem - "The Final Show" sein sollte. Die Band trennt sich Anfang 2016. Sehr schade, aber ein Grund mehr am 30.12. eine Party steigen zu lassen!
Diese Rauhnacht war - selten, dass ich so einen Begriff verwende - legendär! Authentischer und energetischer kann es bei einem Original CCR Konzert auch nicht mehr zugegangen sein. Echte Swamp Rock Atmosphäre, Blues-geschwängerte Luft, tighter Groove, selten war der Ballroom so sehr eine Einheit von Publikum und Band.


Nachlese in Bildern ...